top of page
Illuminated Rock

KUNDEN
& BEWERTUNGEN

Unknown-1.png
Unknown.jpeg
dublin_city_arts_office.png
image006.jpg
image005.jpg
tara+(3).png
librariesireland-final.png
Unknown.png
Decade of Commemorations logo 2.gif
Unknown-2.png
GTM-logo_white.png
Perfuze logo.png
BTDG_logo_small_2.png
Unknown-2.png
NELogoKieran402x.png
topBanner.jpg
thumbnail_Black_GD_logo.png
images.png
Relevium logo.png
GGR logo 1.jpg
Unknown.jpeg
HeaderLogo.png
images.jpeg

WAS DIE LEUTE SAGEN

„Die kreativen Fähigkeiten von Nova Production wurden auf die Probe gestellt, um eine professionelle virtuelle Tour zu erstellen, die Schülern und Eltern ein Gefühl für die Größe und Pracht unseres neuen Schulcampus vermittelt.  Teresa und ihr Produktionsteam machten während ihrer Arbeit unter außergewöhnlichen Umständen einen kurzen Rundgang durch unsere Einrichtung und beendeten die Dreharbeiten an einem Samstag.  Das Besondere an Teresa ist, dass sie sich nur eine Stunde meiner Zeit genommen hat.  Das Ergebnis spricht für sich.  Ich kann Nova Productions nicht genug empfehlen“

Daniel Hyland

Rektor

GABE CRONNELLY, CLLR

Absolut erstklassig sehr zu empfehlen

Ich wusste nie, wie talentiert Teresa ist, bis sie eine Serie für Chen Tai Chi Ireland drehte, um uns zu fördern. Pünktlich, so hart arbeitend, großes Herz und Auge für Details und Perfektion in allem, was sie tut. Mein Rat ist, Nova Productions auszuprobieren!

PAUL QUINN, SÄNGER

Unglaubliche Leute. Sie sind nicht nur sehr talentiert, sondern auch sehr interessiert und leidenschaftlich für ihre Arbeit. Teresa und Gavin sind die Bombe. Sie kennen ihre Sachen in unserem. Sehr, sehr zu empfehlen.

Ich habe viele gute Erfahrungen mit Nova-Produktionen gemacht. Sehr engagiert in ihrem Handwerk und Beruf. Sehr effizient in der Ausführung ihrer Arbeit. Ich würde sie wärmstens empfehlen, wenn Sie nach einem guten Produktionswert suchen.

Ich arbeite seit einigen Jahren für Nova Productions und arbeite mit ihm zusammen. Ein sehr solides, hart arbeitendes Team von Jungs!

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität von Novas Video für unser Projekt. Der Umgang mit ihnen war sehr einfach und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Sie sind auf all unsere Bedürfnisse eingegangen und haben mit uns zusammengearbeitet, um uns großartige Ideen und Ratschläge zu geben, um alles zu verbessern und viel professioneller zu machen.

bottom of page

top of page
Illuminated Rock

CLIENTS
& REVIEWS

Unknown-1.png
Unknown.jpeg
dublin_city_arts_office.png
image006.jpg
image005.jpg
tara+(3).png
librariesireland-final.png
Unknown.png
Decade of Commemorations logo 2.gif
Unknown-2.png
GTM-logo_white.png
Perfuze logo.png
BTDG_logo_small_2.png
Unknown-2.png
NELogoKieran402x.png
topBanner.jpg
thumbnail_Black_GD_logo.png
images.png
Relevium logo.png
GGR logo 1.jpg
Unknown.jpeg
HeaderLogo.png
images.jpeg

WHAT PEOPLE SAY

“Nova Production's creative skills were put the test to capture a professional virtual tour which gives students and parents a sense of the scale and splendour our new school campus.  Teresa and her production team while working under extra ordinary circumstances went on brief walking tour of our facility during and completed the shoot in one Saturday.  What makes Teresa unique is it that she only took one hour of my time.  The outcome speaks for itself.  I could not recommend Nova Productions enough”

Daniel Hyland

Principal

GABE CRONNELLY, CLLR

Absolutely first class highly recommended

Never knew how talented Teresa was until she filmed a series for Chen Tai Chi Ireland to promote us. Punctual, so hard working, huge heart and eye for detail and perfection in all she does. My advice is try Nova Productions!

PAUL QUINN, SINGER

Unbelievable people. Not just very talented but they also really care about and are passionate as regards the work they undertake. Teresa and Gavin are the bomb. They know their stuff inside our. Highly, highly recommended.

I have had many good experiences working with Nova productions. Very dedicated to their craft and profession. Very efficient in the execution of their work. I would highly recommend them if your looking for good production value.

I have worked for and collaborated with Nova Productions for a number of years now. A very solid hard working team of guys!

We are very happy with the quality of Nova's video for our project. It has been very easy dealing with them and made everyone feel very comfortable. They accommodated all our needs and worked along us to give us great ideas and advise to improve and make it all much more professional.

bottom of page